Beginn des Projekts und Kick-Off Workshop

Zum gemeinsamen Projekt­start trafen sich am 06.08.2021 und 19.08.2021 alle projekt­teilnehmenden KMUs und das Projektteam von PsyGesA zum Kick-Off im Rahmen eines Auftakt-Workshops. Aufgrund der aktuellen Pandemie fanden die Treffen virtuell statt. Bei den Treffen wurde über die Ziele und Meilen­steine des Projekts informiert. Wissen­schaftliche Erkenntnisse zum Thema „psychische Gesundheit am Arbeitsplatz“ wurden präsentiert und mit dem Vorwissen und den Erfahrungen der beteiligten KMUs verknüpft. Erwartungen und Wünsche der Unter­nehmen wurden abgefragt und es fand ein Erfahrungs­austausch aller Beteiligten zum Thema „Betriebliche Gesundheits­förderung“ statt.

Wir bedanken uns für die Unter­stützung der Projekt­partner:innen und freuen uns über den äußerst gelungenen Kick-Off des Projekts PsyGesA und auf die weitere Zusammen­arbeit.

zurück